Geräucherter Lachs in Scheiben

IMG_9817

Sogar auf Lachs muss ein Vegetarier nicht verzichten!

Gefunden habe ich ihn bei alles-vegetarisch.de. 100 Gramm kosten 2,99 €. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass genau dieser Lachs immer total schnell ausverkauft ist. Daher dachte ich mir: An der Beliebtheit muss ja etwas dran sein!

Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit, einen Alarm bei ausverkauften Produkten zu aktivieren. Sobald diese wieder verfügbar sind, bekommt man eine nette E-Mail.

Tatsächlich war auch ich vom Geschmack begeistert und die Packung war eindeutig zu schnell leer. Die Konsistenz kann man aber nicht mit normalem geräuchertem Lachs vergleichen, eher mit Lyoner-Scheiben.

Habt Ihr den Lachs schon ausprobiert? Wie ist Euer Urteil?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s