Tofuspieße mit Herz

10991529_850807101650698_804459943693780431_o

Happy Valentines Day! Vegetarisch für Anfänger bietet Euch im Rahmen der Motto-Woche „Das Mysterium Tofu“ eine ganze besondere Idee für den heutigen Valentinstag. Was gibt es besseres als seine Gefühle mit Tofu auszudrücken?

Meine Rezeptidee:

Sag’s mit Tofu / Tofuspieße mit Herz

Hierfür habe ich den Tofu Rosso von Taifun Tofu verwendet, den ich Euch gestern etwas genauer vorgestellt habe. In gleichmäßige Stücke geschnitten und kurz angebraten, wird er abwechselnd mit Basilikum, Tomatenherzen und Mozzarella aufgespießt. Wie man die Tomatenherzen schneidet, seht ihr auf den Bildern.

Nebenbei noch eine Anmerkung, der Tofu Rosso hat eine wirklich intensive rote Farbe, bei Verarbeitung solltet Ihr darauf achten, dass er nicht zu lange mit Plastikutensilien (Schneidebretter oder Tupperdosen) in Kontakt kommt, da die sich sonst schnell verfärben.

Einen schönen Valentinstag Euch allen!

10952078_850807118317363_3965309812736216309_o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s